Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von thominor, 3. Juni 2016.

  1. thominor

    thominor Neues Mitglied

    2
    3. Juni 2016
    Hallo zusammen,

    habe schon viel hier im Forum gelesen und heute habe ich mich auch angemeldet, da ich eure Hilfe brauche.
    Ich interessiere mich für eine 230 SL Pagode, wo ich auch ein Wertgutachten habe. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn einer der Experten aus dem Raum Aachen kommt und evtl. die Zeit hätte mit mir eine Besichtigung durchzuführen, bevor ich kaufe.

    Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte.

    LG
    Frank
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    MB Klassik Service West

    Hallo Frank,

    im Raum Aachen würde ich mich an Deiner Stelle mal an Lars Thurm in Heinsberg wenden. Er kennt sich sehr gut aus und schraubt hier in seiner Firma MB Klassik Service West für einige Forenmitglieder. Anfragen telefonisch 02452-988 887.

    Gruß
    Martin
     
  3. thominor

    thominor Neues Mitglied

    2
    3. Juni 2016
    Hallo Martin,

    danke für deinen Tipp, ich werde mich, nächste Woche mal mit ihm in Verbindung setzen.

    Gruß
    Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.