Kein Theater

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 16. Juni 2011.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,
    eigentlich wollten wir morgen eine Aufführung der Kleinkunstbühne sehen. Doch dann habe ich das Plakat gesehen.
    Was für ein Horror.

    Gruß
    Jan

    ImageUploadedByTapatalk1308249185.407493.jpg

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Jan, ist das nicht Euer Auto da hinten senkrecht...??

    [​IMG]




    [​IMG]
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ich bin entsetzt!!!!
    Pagoden versenken, nur damit Nr. 780 noch wertvoller, weil seltener wird.
    Da tun sich ja Abgründe auf..................... Darauf sollten wir erstmal einen Averna trinken.

    Gruß
    Jan, dessen Pagode trocken in der Garage steht
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    salute! :) ;)
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Junge, Junge,

    ihr Photoshop-Anarchisten!:hammer: Wasche meine Pagode, äh, Hände in Unschuld.

    Sachen gibt´s da im hohen Norden. Tststs...:doh:

    Also, wenn das nicht das Möppel-Mobil ist, das da gerade in den Fluten vor dem Nichts versinkt, dann kann das der Farbe nach nur die bekannte Blaue aus dem Wolfsburger Land sein. Jetzt ist mir auch endlich der wahre Grund klar, weshalb sie neulich nicht den Rückweg aus dem hohen Norden angetreten hat...:eek:

    Gruß

    Ulli, zzt. seine Schlachtflosse zerlegend...
     
  6. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Pagodenzerstörer

    Ich denke mit Grausen an einen Film mit Till Schweiger: "Knocking on heavens door" oder so ähnlich. Den habe ich vorsorglich aus meinem Eprom gelöscht, aber die grausige Zerstörung einer Pagode ist bruchstückchenhaft hängen geblieben...
     
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ähmm

    Wo wird da eine Pagode zerstört? Außer einem Capri II und zwei 116er geht da nix über'n Jordan.

    Die Bullen-Fords und -VWs zählen nicht.

    Gruß

    Uli aus S
     
  8. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    763
    8. November 2005
    Vielleicht handelt es sich um eine Verwechslung mit diesem Richard-Gere-Film: Begegnungen

    VG

    Sebastian
     
  9. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Danke Uli

    Jetzt kann ich wieder Til Schweiger ertragen, aber trotzdem nur eingeschränkt: Der W 116 war ein absoluter Jugendtraum von mir, unerreichbar teuer und absolut dominant gestylt - da kam kein Opel Diplomat oder Ford Granada oder BMW 3000 CS mit... Einmal durfte ich sogar mitfahren, ein Bäckermeister aus Stuttgart hatte einen 280 SE, so ca. 1974. Unvergesslich....:):):)
     
  10. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    wieso ditte denn????

    ...die pagode semmelt 'nur' durch einen schlagbaum. guter alter schwabenstahl hält so 'nem lächerlichen parkgaragenschränklein doch locker stand!!!

    das ist echt ein highlight des deutschen films!!!

    und wie in jedem schweiger-film sind immer irgendwo oldtimer, insbesondere klassiche benze. siehe der geniale /8er bei den keinohrhasen etc...

    Toll, der bengel hat geschmack!

    T:klatsch:BI

     
  11. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Die Pagoden-Zerstör-Szene ist in dem Film aber wirklich gekonnt, obwohl man den Rest des Films nicht mit offenen Augen aushält.
    :)
    Ciao
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.