Kekse

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 5. April 2011.

  1. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    982
    22. Mai 2005
    Na dann empfehle ich doch noch das Buch "Der weiße Neger Wumbaba"...

    Grüße
    Marius
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ja, Axel Hacke ist schon klasse, sei es der "Wortstoffhof" oder seine Kolumne "Das Beste aus aller Welt" im SZ-Magazin.

    Gruß, Felix
     
  5. Tobas

    Tobas Neues Mitglied

    2
    28. April 2011
    häääääääääää? ich nix kapito
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hi Memmo

    Hallo Memmo,

    ich habe natürlich auch nicht lachen können. Das geht überhaupt nicht, wenn man die Sprache, die gerade verarscht wird,
    auf Muttersprachenniveau kann. Aber uns kann geholfen werden. Da schmeisst du dich weg!!!!!

    YouTube - Misheard Lyrics "Senad Nikocevic"

    Gruß
    Sinan
     
  7. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    lachen

    Hallo Sinan,

    ehrlich gesagt, ich habe bei beiden Versionen lachen können. Ich kannte beide Versionen auch schon vorher. Natürlich hat ein Kartoffelfreund mir den Link mit einem grinsenden Smiley zugeschickt. Wir haben uns anschließend über Skype darüber totgelacht.

    Aber besser kommt es an, wenn man die Sprache nicht spricht.
    :D:D:D

    Viele Grüße
    Memmo
     
  8. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Humor

    Hallo leute, ich finde humor ist wie lachen, Musik,Kunst, sind universelle Sprachen und versteht jeder.
    Bin fast vom Stuhl gefallen:D
    Ciao
    Araldo
     
  9. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Selten so gelacht!!!

    Habe Trennen gelacht .....

    Genial :)
     
  10. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    Kekse??

    WO DENN???? das' was für mich
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.