Kennt Ihr DEN schon???

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Kingspark, 30. Mai 2012.

  1. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009

    Anhänge:

    • GWA.jpg
      GWA.jpg
      Dateigröße:
      219,3 KB
      Aufrufe:
      203
  2. higgins

    higgins Aktives Mitglied

    51
    6. Juni 2010
    war das Bild nicht mal in der Autobild???
    na wers schön findet...............? ich nicht!!!:kotz:
     
  3. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Wenn man den SLS mit dem alten 300 SL vergleicht...

    ... dann könnte die nächste SL-Generation genauso aussehen. Siehe auch Mini und Fiat 500. Ist doch derzeit absolut "in", Stilelemente oder das komplette Design erfolgreicher Klassiker in neue Modelle zu übernehmen. Ich finde das Tuning nicht schlecht gemacht.
     
  4. Pagodenkater

    Pagodenkater Aktives Mitglied

    27
    3. Juli 2011
    Ich finde ihn auch nicht so schlecht. Die Felgen gefallen mir jedoch gar nicht.

    Gruß
    Matthias
     
  5. Lavell

    Lavell Neues Mitglied

    2
    17. Juni 2012
    Ich finds auch nicht toll. aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :hammer:

    Lavell
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  7. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Die "Gentle Pagoda".........

    ......passt irgendwie auch in diese Rubrik.:cool:
    Diese Pagode "liebevoll" restauriert: :eek:
    Mercedes 280 SL "Gentle Pagoda"

    Grüße
    Thomas :bierkrug:
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    646
    25. Mai 2008
    ... das Nardi-Lenkrad könnte mir aber schon gefallen ...

    meint Michael
     
  9. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Gummizelle?

    Hi,
    bei den ersten 4 Bilder dachte ich "man kann es auch mit dem Aufregen übertreiben", ist doch nur ein bischen Farbe und dann kam das erste Innenraumbild! Dan hab ich verstanden. Irgendwie Gummizelle!
    Gruß Götz
     
  10. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Schade um das Auto...

    Das sieht aus, als hätten Sie den Stil amerikanischer "Pimp-your-car"-Buden im Auftrag eines reichen Saudi nachgemacht.
     
  11. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Find's auch nicht sooo überzeugend, aber erlaubt ist, was gefällt... wenn das auch bei Autos nicht mehr gilt, dann gute Nacht. Jedenfalls viel Liebe erkennbar und handwerkliches Können.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.