1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

Kennt jemand diese Pagode? Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von jueha, 12. Januar 2007.

  1. jueha

    jueha Mitglied

    10
    15. November 2006
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Jürgen,

    ich kenne das Auto zwar nicht, glaube aber dass ich diese Fotos vor längerer Zeit schon mal gesehen zu haben.

    Laut Beschreibung hat der Wagen auch einen falschen Motor, denn ein 280er mit 160 PS stammt aus der Limousine. Wenn dich das nicht weiter stört, schnapp dir einen Fachmann (hier aus dem Forum) und guck dir den Wagen genau an.

    Gruß
    Jan
     
  3. Lena

    Lena Aktives Mitglied

    107
    17. März 2004
    Kaufberatung

    Hallo Jürgen,
    der Wagen wird schon seit Jahren zum Verkauf angeboten, was mich bei dieser Preisklasse stutzig macht. Von den Bildern her nicht schlecht, aber eine Aussage ist erst nach Besichtigung zu machen. Wurde laut Angaben eben schon ein 280er Limo Motor eingebaut und eben die Scheibenbremsehinterachse, den Rest mußt Du sehen.
    Ruf mal an und löcher den Verkäufer mit Fragen (Sachweißungen, Rost, Innenausstattung, Lack, Chrom, usw).

    Gruß
    Lena
     
  4. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    VORSICHT !!!!!

    Ich habe mir das Fahrzeug mal angesehen.

    Ich will mich nicht öffentlich äußern, nur soviel: einfach vergessen!!!

    Gruß Frank
     
  5. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    537
    4. November 2004
    Suchst du ein Auto?

    In welcher Preisklasse solls denn sein. Denn gute Autos unter 37TEUORS wird wohl schwierig werden. Werden meißt danach viel teurer, nach und nach!.

    Vielleicht hab ich ja was: Pagodino
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.