Kennt jemand dieses Fahrzeug / Meinungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von neestar, 12. Februar 2012.

  1. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    77
    12. Februar 2012
  2. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    681
    26. Juni 2005
    Hallo,
    wenn ich das richtig sehe, dann sind die Pfeifen nicht perforiert. Ein no go bei einer 50 Tausend Euro Pagode. Wenn bei so einer offensichtlichen Sache gepfuscht wurde, lässt das Rückschlüsse zu in welcher Qualität die Restaurationsarbeiten ausgeführt worden sind.
    MfG
    Jürgen
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    575
    5. Oktober 2008
    Targa-Dach, die Zweite

    Kann es sein, dass das Dach, nebst Bildern, bereits in einem anderen Fred zu besichtigen war.
    Das kommt mir alles nicht so recht koscher vor ...
    Ciao
     
  4. pagonoia

    pagonoia deaktiviert

    477
    31. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.