Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kumpel für meine Pagode: Es soll ein Porsche 911 Carrera Targa sein, möglichst 1987-89, möglichst deutsches Fahrzeug, möglichst Erstlack, möglichst matching numbers, möglichst NICHT rot..... Wegen der vielen "möglichst" nicht so leicht zu finden, deshalb: Falls einer was hört, würde ich mich sehr über Eure Nachricht freuen. Beste Grüße, Felix
Hallo Felix, hast Du Dir mal diese hier angesehen: Porsche 911 Carrera 3,2l Targa Originalzustand als Cabrio/Roadster in Bergisch Gladbach oder den hier: Porsche 911 Carrera Targa 3.2 Carrera HH-PZ Scheckh 2.Hd als Cabrio/Roadster in Hamburg-Blankenese oder den: Fahrzeuge | Elferhus GbR oder den: Dr. Georg Konradsheim - Porsche mit Leidenschaft ( auf "1974-1989" klicken ) Gruß Martin
Vielen Dank, Martin und WRe, einige habe ich schon gesehen ( der aus Bergisch-Gladbach und der aus HH sind 85er Bj.). Im "Elferhus" war ich schon letztes Jahr (habe das mit einem sehr schönen Pagodenausflug an die Ostsee verbunden), dort hatte ich einen ausgesprochen schlechten Eindruck, noch mehr von den Besitzern, als von den angebotenen Fahrzeugen. Die links Konradsheim (das ist aber in Österreich, oder ?) und Stefan kannte ich nocvh nicht, danke! Gruß, Felix
Suche mal im elferteam.de einen Suchbeitrag eingestellt? (über den "Ton" dort nicht wundern Ich hab meinen auch über dieses Forum (von privat) gekauft, gehört zu Deinem gesuchten Baujahr, aber Cabrio. Grüße und viel Erfolg Marc