Kennzahlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Streuner, 1. April 2006.

1. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Hallo miteinander .
    Möchte bei meiner 280 `er Pagode so etwas wie Ahnenforschung betreiben und hätte gerne von Euch gewußt , an welchen Stellen am gesamten Auto Details vermerkt sind incl. Ihrer Zuordnung .( Farbe , Verdeckfarbe , Motor , Ausstattung usw. ) Möchte in verschiedenen Büchern und übers Forum die Originalität nachhalten und den Auslieferungszustand , da mein Auto nach Ami -Land ging .
    Desweiteren für mich als Allgemeinwissen , denn man möchte ja wissen , worin man sitzt und was einem gerade die Haare vom Kopf frißt :mad: .
    ( Kleiner Insider für Klaus !! PS: Wagen kommt Montag - denke , glaube , hoffe , meine , schätze ich . Vielleicht . )
    Gruß Markus

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Markus,

Du solltest zunächst mit der Datenkarte anfangen. Kannst Du im Classic Center anfordern. Da steht der gesamte Auslieferungszustand über die diversen Codes verzeichnet drin. Spätere Änderungen kannst Du dann anhand dieser Datenkarte abgleichen. Gib für weitere Infos einfach mal "Datenkarte" in die Forumssuchfunktion ein.

Gruß

Ulli

3. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    schätze,glaube,hoffe,vielleicht

( Kleiner Insider für Klaus !! PS: Wagen kommt Montag - denke , glaube , hoffe , meine , schätze ich . Vielleicht . )
    Gruß Markus

Hallo Markus,
    :eek: :confused: das hört sich ja schon wieder gut an.:eek:
    Bin ja mal gespannt, was da wieder alles kommt.

Gruß Klaus

4. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Also : Datenblatt anfordern ist schon mal der Anfang . Wo aber im Auto verteilt sind verschiedene Kennzahlen usw. untergebracht oder vermerkt ?

@ Klaus : Auf drei Rädern fährt es sich schlecht , selbst auf einem Hänger :

Desweiteren fehlen Schrauben , die hoffentlich noch bei Dir sind . Sowohl meine , als auch die " neue " Ölleitung ist verbeult .
    Aber frag mich nicht nach Details . Stehe hier wie Ochs vorm Berg .
    Wird Zeit , dass was passiert .
    Freue Dich schon mal auf den nächsten Patienten . Gehe von Montag Nachmittag aus . Komme wenn beruflich möglich mit .
    Gruß Markus

PS : Hätten wir am Besten mal nichts zerlegt .......
    ( Bekomme schon graue Haare )

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.