KFZ Versicherung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Streuner, 31. Januar 2008.

1. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Hallo miteinander .
    Würde in baldiger Zukunft gerne meine KFZ Versicherung wechseln ( nur Pagode ) . Suche einen Versicherer , der mir eine vorab festgeschriebene Summe bei Verlust des Fahrzeuges , oder Totalschaden auszahlt .
    Eine Versicherung , bei der man sein Auto z.B. einmal im Jahr kurz vorstellt und auch Eigenleistungen zur Verbesserung ( meist dann ja ohne Fremdrechnungen ) mit einkalkuliert . Momentan würde bei mir der Marktwert reguliert und der kann , wie jeder weiß , schon mal strittig sein .
    Wer von Euch ist denn wie - und wie gut versichert ?
    Wie gesagt , möchte eine feste Summe garantiert und gerne auch eine jährliche Vorstellung beim Versicherer .
    Gibts da was passendes zu einigermaßen fairen Preisen ??
    Antworten gerne auch als PN .
    Besten Dank und Gruß

Markus

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Ruf mal beim Versicherungsmakler (Subdirektion der Mannheimer Versicherungs AG) - Versicherungsprodukt BELMOT
    Coellnteam Stüber & Schubert OHG
    Mauritiussteinweg 84
    50676 Köln
    Tel. 0221-218511
    an. Verlange Herrn Stüber.

Das sind Spezialisten, kennen sich besten mit Pagoden aus und die All risk Police läßt keine Wünsche offen.
    Verlangen kein Zweitauto, Kurzgutachten (Oldie Tax) ist meistens ausreichend, Versicherungs zum Wiederbeschaffungswert (liegt über dem Marktwert).
    Bernd

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen