Klasse!!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 8. März 2004.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    369
    8. März 2004
    Ich finde es toll das es nun auch eine Forumseite für unsere geliebte Pagode gibt.Ich wünsche mir und auch den Machern dieser Seite das sie von vielen Pagodenfans eifrig genutzt wird.
     
  2. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    kann mich nur anschliessen. werde am start zwar sicher mehr durch fragen als durch antworten glaenzen ( mangels kenntnis, erfahrung und dank zweier linker haende ;-) ), aber ich verspreche alles an spaetere generationen zurueckzuzahlen. generationsvertrag pagode...

    stephan
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo zusammen,

    habe mal die Anregung und Frage, ob man nicht ggf. zu einer festen Tages- und Uhrzeit einmal pro Woche einen regelmäßigen Chat einrichten sollte. Dann kann man sich ggf. zeitnah in größerer Runde austauschen. Wie sind den so die Meinungen dazu ?

    Gruß

    Ulli
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,


    schwere Entscheidung... Es wäre sicherlich schön, wenn man sich mal in größerer Runde 'unterhalten' kann aber ich bezweifle, dass der Chat sehr viele Anhänger finden wird.

    Die Einrichtung ist eine Sache von 5 Minuten und von daher nicht das größte Problem.


    gruss,
    Dominik H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.