Klassikwelt Bodensee 2010

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Saarpagode, 3. Juni 2010.

  1. Saarpagode

    Saarpagode Neues Mitglied

    1
    25. Januar 2009
    Auf der Klassikwelt in Friedrichshafen sind zahlreiche Pagoden zu sehen... in jedem Zustand... zu jedem Preis.

    Die Weiße ist ein Scheunenfund aus USA. Es gibt wohl kein einziges Teil, welches keinen Rost hat. Ich finde sie in diesem Zustand wunderschön... wüschte ich hätte eine Scheune, würde Sie reinstellen und anschauen. Wurde für 10.900 Euro ausgerufen. Ich glaube nicht, dass die jemals wieder fahren wird, oder?

    Am anderen Ende der Preis- und Zustandskala war die Gelbe von Stickel zu sehen. Die Farbe soll original sein, es gab wohl Versuche von Mercedes zur Verkehrssicherheit mit diesem grellen Gelb. 150.000 kostet diese sicherste und neuwertigste Pagode der Welt.

    Das letzte Foto zeigt mein blaues Schätzchen neben einer goldenen Pagode. Laut Besitzer ist diese Farbe so nie erhältlich gewesen. Ich finde es trotzdem großartig!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.