kleine Dinge die Freude machen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von H.J., 26. Februar 2018.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    883
    4. August 2009
    so, der Sommer kann kommen. Ich bin fertig mit den leichten Arbeiten

    - Kühler neu gemacht mit Hochleistungsnetz, 4 Halterungen für E-Lüfter. Da habe ich mich dann doch gegen den einstellbaren Thermoschalter entschieden und einen festen 85 Grad Schalter an der Wasserablassschraube montiert.
    - Lüfter ab, E-Lüfter saugend montiert
    - Lüftfilterkasten schwarz gepulvert, sieht wieder aus wie neu :tanzen:
    - neue Wasserpumpe, Schläuche, neuer Luftfilter ...

    Die Kühlerarbeiten waren überraschend günstig, da habe ich 350 € bezahlt, Pulvern vom Luftfilterkasten 40 € in die Kaffeeekasse, da freut man sich :bierkrug: Adressen gerne per pn

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Heiner
     

    Anhänge:

    rona747 und Rainer B gefällt das.
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    763
    4. April 2004
    Hat der jetzt ohne Viscolüfter und mit KN Filter mehr Leistung ?

    Wolfgang
     
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    883
    4. August 2009
    Viscolüfter hatte ich nicht, K&N bringt nichts, Leistung war nicht die Motivation, H.
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.