Kleiner Sicherungskasten vorn rechts ?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Durango2k, 21. August 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Hi,

    ich habe gestern einen kleinen Sicherungskasten rechtsseitig gefunden. Im Prinzip 10 cm neben dem Scheibenwischermotor nach vorn geguckt, da ist er. Wird mit einer Rändelschraube verschlossen aus schwarzem Plastik. Daneben eine große weisse Box, mit Logo von Bosch drauf.

    In den Kasten laufen 2 Kabel, einmal braun (Masse ?) und einmal lila-schwarz. Rechts sind 2 kleine Bleche, die aussehen wie eine halbe Sicherungshaltung, links etwas wie eine Schraubklemme.

    Sicherungen sind KEINE drin. Dafür leichter Flugrost.

    Was kann man denn da anschliessen ? Ist DAS eventuell mein Masseproblem am Scheibenwischerstecker (da ist keine richtige Masse da, daher musste ich da eine separate Leitung in den Stecker reinmogeln) ?

    Carsten
     
  2. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    257
    16. Mai 2007
    Das ist Dein Sicherungskasten für das Radio!!!

    Grüße aus Pfungstadt:)
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    588
    28. Dezember 2008
    Hi,

    dann ist das Becker Mexico Vollstereo Suchlauf wohl woanders angeklemmt. Cool. Wieder was gelernt.

    Danke !

    Carsten
     
  4. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    524
    14. Juli 2004
    Hallo Carsten.

    Du schreibst von einer weißen Box mit BOSCH Logo drauf.
    Bei meiner Pagode ist dort der Regler für die Lichtmaschine befestigt.
    Allerdings nicht in weiß sondern unlackiertes Aluminium.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.