Hallo, jetzt habe ich fast meinen ganzen Urlaub geopfert um an die Bestellnummer des Klipps unter dem Notsitz zu kommen, leider habe ich ihn nirgendwo finden können. Wer kann helfen. Vorsichtshalber hänge ich noch mal ein Bild an. Danke für eure Hilfe
Josef hat mir mal gesagt, den gibt es nicht mehr. Er nimmt einen Ersatz - weiß aber nicht mehr was. Maile ihn doch einfach mal an. Gruß aus dem Bayernland von Frank (ICH WILL JETZT ENDLICH SCHI FAHREN !!! - WO IST DER SCHNEE??)
Notsitzklemme Hallo Detlef, gehen evtl. auch die Klemmen aus dem Kofferraum? Etwas nacharbeiten und ....die finden sich sicher auch in anderen Typen (W111, W108, .....). Jedenfalls haben sie bis auf den zu haltenden Durchmesser eine frapierende Ähnlichkeit. Vielleicht kommst Du so ans Ziel. Gr. Axel
Hallo Detlef, ein Kunde von mir hat Halteklammern für Werkzeuge verwendet. Er hat sie bei einem Werkzeugfachhandel gefunden, die auch Ausstattungen für Werkstätten + Montagefahrzeuge anbieten. Haben für diesen Zwecken wunderbar gepasst. Wenn Du sonst nichts findest, vielleicht eine Alternative.