Knopf elektrische Antenne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Christoph Haub, 30. November 2020.

  1. Christoph Haub

    Christoph Haub Mitglied

    22
    8. Oktober 2010
    Hallo zusammen,

    meine Pagode hat unterhalb des Handschuhfachs einen kleinen Metallhebel, mit dem man die Antenne aus- bzw. einfährt. Der kleine Hebel sieht so aus, als wäre da original noch eine Abdeckung dran, ich denke, es müsste Kunststoff sein? Kann mir jemand mal ein Vergleichsbild oder eine Teilenummer zusenden? Vielen Dank und Grüsse, Christoph
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. Christoph Haub

    Christoph Haub Mitglied

    22
    8. Oktober 2010
    Vielen Dank, genau diesen kleinen Plastikpropfen am Schalter meinte ich. Darunter ist ein Metalstutzen, auf den das Plastikteil gesteckt ist. Vielleicht habe ich Glück und Hr. Koenigs vekauft mir den zum "Drogerie"- und nicht "APothekenpreis"....
    Sorry dass ich kein Foto schicken konnte, Pagode ist gerade in der Werkstatt....Winterarbeiten. Danke und Grüße, Christoph
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.