Kofferraum , original Schweißpunkt

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von frankvo, 5. Februar 2016.

  1. frankvo

    frankvo Aktives Mitglied

    33
    5. August 2006
    Hallo Pagode Freunde,

    In den Kofferraum meines 280SL, gibt es die klassische Roststelle. Im Anhang ein Beispiel von wo sich die Roststell befindet. Ein Teil der Kofferraumboden muss ersetzt werden.
    Ich moechte gerne die original Schweißpunkten haben. Das punktschweißgerät von mein automechaniker ist zu klein dafür. Gibt es Grossere punktschweißgeräten auf den Markt ? Und wie wurde es damals von Mercedes gemacht ?
    Die Loesung wobei man die Schweißpunkten nachmacht mit bohren moechte ich nicht.

    Vielen Dank,

    Frank
     

    Anhänge:

  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Sieht bei dir doch noch gut aus. Bei mir war es schlimmer aber auch nur ganz links. Kann man es bei dir nicht retten.
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

  3. frankvo

    frankvo Aktives Mitglied

    33
    5. August 2006
    Dass Foto im Anhang ist nicht von meine Pagode. Es ist ein Foto von ein original Kofferraumboden.
     
  4. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Wir werden auch nur die Stelle aus dem Bodenblech durch ein Neuteil ersetzen. Bohren und schweisspunte setzten.
    Viel Glück
    Peter
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.