Kofferraum Schweißpunkte

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von berndw, 20. Juni 2020.

  1. berndw

    berndw Neues Mitglied

    1
    18. Juni 2014
    Hallo,
    gerne würde ich mich erkundigen, ob jemand weiß, ob im W113 Kofferraum auf der Ladekante (wo der untere Schloßbereich und oft der blaue Aufkleber ist) werksseitig die Schweißpunkte sichtbar waren.
    Mit freundlichem Gruß
    Bernd
     
  2. Robert Nolte

    Robert Nolte Robert Nolte

    235
    25. Januar 2005
    Die Schweißpunkte waren werksseitig sichtbar!
    Robert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.