Kofferraummatte original DAG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von fk021966, 12. April 2018.

  1. 722

    722 Aktives Mitglied

    106
    26. Juni 2013

    ...und das ist noch nicht Alles!!!
    Dann hab ich auch nicht mehr die Originalbatterie und die Reifen von 1970 drauf... hmmm Schmierstoffe sind auch nicht mehr die Gleichen.... Bei den Zündkerzen bin ich mir sicher, dass die neueren Datums sind, die hab ich selbst getauscht, aber bei den Wischblättern könnten es noch die Originale sein, das wiegt dann wieder alles auf.
    Aber pssst nicht weiter sagen, sonst wird mir noch das H-Kennzeichen aberkannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018 um 12:29 Uhr
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, dann scheint aber wenigstens dein Kühlwasser noch von der Erstzulassung zu stammen. Ein wahrlich gut gereifter Tropfen dann. Wäre doch mal eine Marketing-Idee für die Bucht:

    "Originales Pagode-Kühlwasser aus 1970 - selten - Sammlertropfen - einzigartiges Frostschutzaroma - nicht mehr im Markt erhältlich - hier nur 2.999 €/L in antiker Bleikristallkaraffe aus schwäbischer Manufactur"

    :banane::banane::banane:

    Aber ein Dummer würde auch dafür schon aufgestanden sein...
     
    wbs, Michael55555 und schlüssellos gefällt das.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.