Kolben und Motorblock ET Nummern 230 SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Franz W., 10. Dezember 2009.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Aber gerne doch. Du darfst sicher sein, dass ich immer dann stecken lasse, wenn das, was ich lese, plausibel, wahr oder auf belegbaren Fakten basiert.

In allen anderen Fällen aber wird es von mir Gegenwind geben.

Trotzdem, ich gebe Dir jederzeit einen Applaus, wenn Du tatsächlich einmal etwas wichtiges Neues entdeckst oder beschreibst.

Auch wirst Du jederzeit eine Antwort von mir erhalten - sofern ich kann, wenn Du eine wirklich interessante, bisher noch nicht dagewesene Frage stellst, wie z.B. hier:

http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/89510-post10.html

Denn ich verfüge über ein sehr umfangreiches Wissen und Archiv, angesammelt in den letzten 45 Jahren, welches ich gerne weitergebe, insbesondere an diejenigen wie Dich, die sich erst seit etwas über zwei Jahren mit dem Pagoden SL beschäftigen und für die eben vieles pagodenspezifisches Neuland ist und erst noch ausprobiert oder nachgelesen werden muss.
    Ist ja auch ok, solange die Schlussfolgerungen nicht aus Behauptungen bestehen.

Wie gesagt, in diesen Fällen lasse ich stecken.

So, jetzt ist das Halfter wieder zu und wir können zum Thema zurückkehren.

BMB
    Bernd

2. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    @ gelöscht wegen bringt eh nix..... @

So Long.

MartinK

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  3. Rainer B

Rainer B Aktives Mitglied

718
    7. Juni 2006
    BMB / MartinK

Kindergarten ist ein Scheiß dagegen.

Gruß aus dem Schwabenland
    Rainer

4. citynails

citynails Aktives Mitglied

460
    5. März 2006
    BMB / MartinK

. . . und ich schätze beide,
    den Bernd für sein fundiertes Wissen und Martin für seine handwerklichen Fähigkeiten. Die Reparatur der Benzinpumpen hat mich beeindruckt.
    Sie sollten sich zusammentun. :bierkrug:
    VG Frank

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen