Ich suche Komplette Schaltkulisse/Schaltmechanik für 280SL Automatik Mittelschaltung

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von downunder, 26. März 2018.

  1. downunder

    downunder Mitglied

    18
    5. Januar 2017
    Guten Tag,
    ich suche für eine Umrüstung auf Mittelschaltung-Automatikgetriebe die komplette Schaltkulisse/Schaltmechanik vom Schalthebel bis zum Anlasssperre-Rückfahrlichtschalter:
    Lagergehäuse, Halteblech, Manschette, Schaltkasten, Hebel, Schalthebel, Schaltstange, Bereichswahlhebel, Drahtzug, Anlassspere-Rückfahrlichschalter.

    Vielleicht hat ja jemand mal von Automatik auf Schaltgetriebe umgerüstet und hat diese Teile da liegen und will sie verkaufen.
    VG Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.