1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Kompressionswert 250 SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Thomas E., 12. Oktober 2019 um 07:17 Uhr.

  1. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    219
    12. Oktober 2009
    Moin zusammen.

    Man möge mir bitte nachsehen, falls die Frage hier schon gestellt und beantwortet wurde. Bei der Suche nach "Kompression" finde ich hier zig threads mit zig Beiträgen. Beim Durchlesen ist mir schwindelig geworden aber meine Frage fand ich nicht eindeutig beantwortet. Daher also:

    Wie sind die "offiziellen" Kompressionswerte für den 250 SE Motor? Optimal und minimal. Hat jemand eine Mercedes Tabelle dazu?

    Gruß Thomas
     
  2. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    42
    30. Mai 2019
    Guten morgen,

    hab mal auf die schnelle was raus gesucht.
    Schönes sonniges WE.

    Bernie
     
  3. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    42
    30. Mai 2019
    002.jpg
     
    hallolo und schlüssellos gefällt das.
  4. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    219
    12. Oktober 2009
    Hallo Bernie.

    Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Auch ein schönes WE.

    Gruß Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.