Kontakte nach USA

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Vogeljunges, 19. Januar 2013.

  1. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Hi,

    ich wollte mal generell fragen, wer denn hier im Bereich Oldtimer/ Verschiffung/ Ersatzteilversorgung (z.b.Schrottplätze) etc. Kontakte oder fundierte Erfahrungen hat.
    Muss nicht zwingend pagodespezifisch sein-Alles ist Willkommen.

    Gruß JJ
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Wow!
    Das ist mal ne Tour!
     
  4. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Da soll einer mal sagen in us gäbe es keine Oldtimer mehr!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.