Kopfstützen, für 230 SL, Baujahr 1963

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von salve113, 6. Juli 2008.

1. OliBru

OliBru Aktives Mitglied

228
    11. Juni 2024
    Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass ich das Einbauen der Kopfstützen doch nicht alleine bewerkstelligen werde. Ebenso wie das Einbauen der Gurte. Ohne echte Werkstatt und nur mit etwas über dem Durchschnitt liegenden Bordmitteln macht das noch keinen Sinn. Ich muss mir eingestehen, dass ich schlicht noch nicht so weit bin und mir manchmal auch noch ein bisschen der Mut fehlt.

Das mag zwar ein bisschen feige sein, aber am Ende muss man auch seine Grenzen kennen. Gerade wenn es nicht viel Spielraum für Ausprobieren und Fehler gibt.

Werde also jemanden suchen, dem ich das anvertrauen kann.

Danke trotzdem allen für die Hinweise und Ratschläge!! :blumenstrauss:

H.J. gefällt das.
  2. Mahawi

Mahawi Aktives Mitglied

647
    12. März 2021
    Hallo Oliver,
    Das macht hald jeder wie er denkt und das ist richtig so. Gerade bei der Pagode kann übersteigertes Selbstvertrauen richtig teuer werden. Wichtig ist nur , das du jemanden findest der auch so arbeitet , das du zufrieden bist…… und das ist eben nicht immer der Fall.

viele Grüße Mario

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen