Kotflügel auf Originalität prüfen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Facelvega, 15. Dezember 2017.

  1. grexcon

    grexcon Aktives Mitglied

    45
    22. Januar 2015
    Hallo Memmo,
    tut mir leid wenn ich den typischen Fehler eines Neulings gemacht habe und das Avatar für die Ansprache hergenommen habe und nicht den richtigen Namen. Habe dies gelernt und hoffe, dass Felix mir meinen Fehler verzeiht.
    Aber gerne spiele ich dir Memmo den Ball zurück, denn mein richtiger Name lautet Tomas und nicht Thomas. Und das mit dem Lachen habe nicht ich angefangen.
    Liebe 113er Grüße
    Tomas
     
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    ... Ich überlege gerade ob es sich lohnt, für den restlichen Abend Bier und Chips bereit zu legen, um zu sehen wer niveautechnisch den Grenzwert unterschreitet. :bierkrug:
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Tomas,

    schade, dass du hier gleich so angeblafft wurdest. Das ist normalerweise deutlich so nicht die Regel. Deswegen von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Pagodentreff.

    Gruß

    Ulli
     
    Hans-Georg gefällt das.
  4. grexcon

    grexcon Aktives Mitglied

    45
    22. Januar 2015
    Hallo miteinander,
    alles Gut. Memmo und ich sind Fans dieses Forums und Mitglieder, er erfahren und ich neu, aber scheue nichts. Aber mit das mit Chips und Bier brauchts nicht.
    Liebe 113er Grüße an alle
    Tomas
     
    Memmo gefällt das.
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Mädels,

    können wir dann bitte auf unserem gewohnten Niveu bleiben.

    Zur Erinnerung, Zeitstrafe gibt es nur einmal.

    Euer Admin.
     
    Stahlfelge, Ulli und H.J. gefällt das.
  6. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Tomas,
    wie kommst Du jetzt darauf? An Dich habe ich während des Abfassens meines Beitrages wirklich nicht gedacht!
    Grüße, Felix
     
  7. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Peter,
    da willst Du mich wohl ein wenig auf die Schippe nehmen, oder?
    Das habe ich natürlich nicht gemeint.
    Aber wir alle haben doch schon darüber gestaunt, welche Fehler selbst zu sehr hohen Preisen auf Messen ausgestellte Pagoden erkennen ließen. Wenn nun ein Bild eines zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht ganz originalgetreuen Motorraums, der aber ansonsten beim ersten Blick durchaus einen sehr gepflegten Eindruck macht, ohne jeden Kommentar stehen gelassen wird, kann das schon zu Irrtümern führen. Das wäre mir zu Beginn meiner Pagodenzeit bestimmt auch passiert. Glaubst Du, Dir nicht auch?
    Grüße, Felix
     
  8. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Alles klar Felix. Du hast natürlich Recht.
    Gruß Peter
     
  9. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo,
    es tut mir leid, dass dieses Thema zur Originalität meines Kotflügels eröffnet und damit, obwohl ich nur eine sachliche Info erbeten hatte, eine solche aufgeheizte Diskussion ausgelöst habe.
    Informationen zu meinem Auto habe ich aber "Gott sei Dank" von einigen Forumsmitgliedern erhalten.
    Gruss Alfred
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.