Krümmerdichtung erneuern mit Klima

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Catia, 17. April 2007.

1. Catia

Catia Aktives Mitglied

30
    27. März 2005
    Guten Tag

Muß bei meiner Pagode die Krümmerdichtung erneuern jedoch kann ich die letzte Schraube rechts wenn man auf der Beifahrerseite steht nicht lösen.
    In diesem Bereich versperrt mir der Halter von dem Klimaanlagenkompressor und der Lichtmaschine den Zugang. Meine Frage wie kann ich diesen Halter demontieren habe schon fast den ganzen Motor demontiert.:( Ach das Gehäuse in dem das Thermostat sitzt ist nicht zu demontieren durch diesen Halter.

hoffe mir kann hier jemand helfen.

MfG

Guido

2. Catia

Catia Aktives Mitglied

30
    27. März 2005
    habe das Problem gelöst

um den Halter vom Klimakompressor zu lösen muss die Riemenscheibe von der Kurbelwelle entfernt werden. Dahinter befindet sich eine Schraube die entfernt werden muß. Diese habe ich nicht gesehen.

MfG

Guido

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.