Krefeld 16. September

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Laetitia, 13. September 2007.

  1. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo zusammen,

    kommt jemand von Euch am kommenden Sonntag nach Krefeld? Wetter ist ja ganz gut angesagt. Würde mich freuen, einige von Euch (wieder) zu sehen. :)

    Grüße
    Helma
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Klar, Helma,

    bin auch diesmal wieder dabei :).

    Gruß
    Martin
     
  3. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Hallo,
    ich grippe so vor mich hin und kann´s noch nicht genau sagen.
    Vielleicht bis Sonntag
    Beste Grüße
    Dirk
     
  4. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hallo , bin auch dabei am Sonntag

    Grüsse Matti
     
  5. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Wann denn ??

    Hi,

    nenn doch mal eine Uhrzeit!

    Fragt sich Stephan, der Werbefuzzi
     
  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Stephan,

    das geht meist von 10.00 bis 14.00 Uhr, ich komme meist gegen 11.00 - 11.30 Uhr.

    Gruß
    Martin
     
  7. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    es kennt mich zwar keiner, ich auch nicht, komme aber auch.

    Gruß
    Wolfgang
     
  8. elmicha

    elmicha Neues Mitglied

    4
    12. September 2007
    Pagodenheld in Krefeld..?

    Nabend zusammen,

    ich würde nach der gelungenen Hattingenveranstaltung auch gerne kommen, wenn mein 230 bis morgen wieder startet..

    Michael Grippekoven
     
  9. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Forumsgemeinschaft,

    das war klasse, einige von Euch wieder zu sehen und einige das erste Mal. Schön, dass Ihr da wart!
    Ich hatte leider nicht begriffen, dass es das letzte Mal für dieses Jahr ist. :(

    Gibt es etwas Vergleichbares in NRW auch jetzt, da Krefeld erstmal beendet ist? Vielleicht wird´s ja ein schöner Herbst. Und wir fahren mit der "Schönen", so lange es trocken ist und mit Mütze und Schal auf jeden Fall offen! :klatsch:

    @ Stephan: ich bin nicht gut im Zeiten sagen für Sonntag Morgen ...:schlafen: Aber ich versuch´s auf jeden Fall weiterhin.

    Viele Grüße
    Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.