Kunstunterricht heute: Die Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von dominik.h, 24. Mai 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Ich hatte vor einiger Zeit mal damit angefangen Fahrzeuge am PC zu malen.. Alles ganz klein und detailgetreu. Mit der Zeit juckte es mich dann in den Fingern und ich habe versucht eine Pagode zu malen :)

    Anbei mal 3 Bilder die meinen Fortschritt dokumentieren. Mir gefällt es schon ganz gut nur fertig ist sie noch nicht. :tanzen:


    Da 1000 Augen mehr sehen als 2 bitte ich euch alles mögliche zu kritisieren. Wenn sie einmal fertig ist finde ich bestimmt noch einen Verwendungszweck dafür ;)


    Achso nochwas: Wenn jemand die unfertigen Bilder weiterverwenden will dann bitte ich um einen Link zurück zu Pagodentreff.de.. Alternativ könnt' ihr auch auf das Fertige warten und mich dann anschreiben damit ich die Verwendung erlaube :)
     

    Anhänge:

  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Superchic. :banane:

    Man könnte überlegen so etwas als Briefkopf zu nutzen. Oder mal ne Runde Aufkleebär mach zu lassen mit der Unterschrift Pagodentreff.de.

    Wenn so etwas angedacht ist würde ich gerne partizipieren :) .

    Grüße, axel
     
  3. JensM.ausBi

    JensM.ausBi Aktives Mitglied

    59
    25. Oktober 2004
    Saugute Idee. T-Shirts, Aufkleber, Polo Shirts usw. Vielleicht mal wieder 'ne Umfrage starten, wer Interesse haben könnte
    Gruß
    Jens
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Aufkleebären? :)

    Sowas könnte man allerdings mal ausprobieren.. Die Flyer werden so langsam langweilig ;)
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Mensch Dominik...

    da merkt man, Du hast Geschmack. Das ist so ziemlich genau die Farbe von "Meiner", dunkelrot

    Detlef (der Hessische) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


     
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003

    Keine Angst, die fertige wird natürlich braun :banane:
     
  7. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    deine ist doch nie und nimmer dunkel rot, die ist doch ka..-braun :eek:
    schnell weg bevor er wieder da ist

    das einzige was mir nicht gefaellt ist die farbe graubalu (906) wuerde ich besser finden :banane:
    aber ansonsten saugeile arbeit :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  8. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.

    Gelle Thomas?



     

    Anhänge:

  9. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    baby-blau

    ne, ne, 304 ist das einzig senkrechte :)

    Gruß

    Uli aus S
    bin ich foh, dass mein Pagoderich kein Mädchen ist - sonst wär's 7411 pink
     
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Warum denn das? Willst Du die Bilder auf´s Klo hängen? Passt irgendwie zum gestrigen Link vom Hesse-Detlef. Liege immer noch am Boden vor Lachen...:tanzen: :tanzen: :tanzen:

    ssssssssstundwech:eek:

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ansonsten: echt gelungen. Nur das eingedrückte Hardtopdach kommt noch nicht so richtig raus.

    Kannst Du daraus nicht einen virtuellen Pagodenbausatz basteln und und auf die Forumsstartseite einstellen? So zum virtuellen Zusammenbau.Türen, Räder, Dach, etc... Gibt´s auf den VDH-Seiten als Flosse zum Zusammenbau für die Internet-Nutzer. Super Sache. Macht ´nen Heidenspaß...

    Gruß

    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen