Kurbelwellen Problem

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Ponton 220 S Coupe, 2. Oktober 2022.

  1. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    ....wo denn nur??? Mit geheimnisvolle Tipps , da hat hier keiner was davon?
     
    Christoph Haub gefällt das.
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Du meinst, die Motorenbauer stellen die selber her? Oder verstehe ich Dich falsch?

    Ich glaubte bisher, man müsse sich an spezielle Hersteller, wie z.B. Zulieferer für den Rennsport, wenden, um solche Massanfertigungen zu erhalten.

    Grüße, Felix
     
  3. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    374
    17. Februar 2011
    ... stimmt vor 20 Jahre gab's noch alles. "Ponton" bedenke dass die Autos seit mehr als 50 Jahre nicht mehr gbaut werden.
    Dass es überhaupt noch was gibt ist doch schön. Es wird aber sicherlich immer weniger. Wenns zu teuer (unverschämt) ist würde ich das Auto halt verkaufen!!
     
  4. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Das ist auch so. Dein kundiger Motorenbauer kennt Hersteller von Individualkolben und die werden dann für dich im Sixpack gebaut. Abhängig von der Bohrung und ggf anderen Wünschen, was du noch optimieren magst.
     
  5. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    xxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
    Sead gefällt das.
  6. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    780
    16. Februar 2016
    zu welchem Kurs?
     
  7. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    xxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  8. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    xxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
    Sead gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.