Kurze Vorstellung, neues Forenmitglied neues Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Losgehts, 17. März 2019.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Klar, wenn man auf dem Rückweg von der Spezerei ist....
    (Insider :) )
    Da passe ich noch nicht mal allein in eine Limousine....

    Michael, acht Jahre Erlanger
     
    Obelix gefällt das.
  2. Obelix

    Obelix Aktives Mitglied

    39
    23. September 2009
    ...genau, aber meistens bin ich dann mitm Fahrrad unterwegs,
    Nachdem ich einmal mit unserer Firmen Pagode von 3 verschiedenen Polizeistreifen angehalten wurde, die alle nur das Fahrzeug genauer anschauen wollten , ist mir das zu stressig!

    Gruß
    Christian
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ursodent gefällt das.
  4. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    458
    7. Juni 2006
    Hi Ulli,
    war nicht böse gemeint. Tut mir leid wenn es so rübergekommen ist.
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Alles gut ;)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.