Länge Chromleiste am frühen Verdeck ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von corima, 7. August 2011.

  1. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Hallo, ich habe mir eine angeblich originale Chromleiste für das Verdeck gekauft. A1137790064 Chromleiste, Eckspriegel.

    Ihr wisst schon, die Chromleiste, die von außen auf das Verdeck genagelt wird. Sie hat eine länge von 129,5 cm. Ich habe die Leiste gestern mal probehalber an den Holzspriegel des Verdeckes gehalten. Meiner Meinung nach ist die Chromleiste zu lang. Ich müsste die beiden Enden ganz schön biegen um überhaupt das Holz zu erreichen.
    Vermute, dass das Teil evtl. gar nicht für das Pagodeverdeck bestimmt ist.

    Könnt ihr bitte mal nachmessen, welche Länge die Chromleiste hat.


    Danke
    Jürgen
     
  2. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Also wie lange ist er nun??

    Hallo,

    also, wie lange ist nun die genagelte Chromleiste auf dem Verdeck der frühen Pagoden? Bei dem Wetter müssten doch alle Verdecke eh geschlossen sein ;-)

    Bitte misst doch einer kurz nach, damit ich ggfs. meinen Kauf wieder umtauschen kann.

    Danke
    Jürgen
     
  3. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo,

    129,5 ist zu lang... die Leiste ist ca. 1,12mtr. lang bei mir.

    Gruß friese
     
  4. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Danke,
    hätte mich auch gewundert, wenn man die Leiste derart stark biegen müsste.

    Jürgen
     
  5. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    Hallo Jürgen,

    hab gerade auch nochmal gemessen - ca. 112 cm.
    Hab auf der MB Teilerechnung aber die angegebene Teilenummer.

    LG, Mucalex
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Vertauscht

    Hallo,
    die haben bestimmt in grauer Vorzeit die Leisten vertauscht.
    Die gab es für einige Modelle.

    Gruß
    Sinan
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.