Länge Kardanwelle

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von 280er, 28. März 2005.

  1. 280er

    280er Aktives Mitglied

    407
    30. Oktober 2004
    Hallo
    ich suche eine Kardanwelle für einen 4-Gang-Schalter. Jetzt hat sich ein Herr bei mir gemeldet der mehrere auf Lager hat.Er ist sich aber nicht sicher welche die richtige vom 4-Gang ist.Das hintere Stück ist bei allen gleich(230 ab ca.Fg.18000,250,280) Das vordere unterscheidet sich in der Länge. Kann mir jemand sagen wie lang die vom Schalter ist????????
    Ich denke mal die vom Automatic ist die Kürzeste da das Getr.länger baut.
    Der Unterschied zw. 4 - und 5 - Ganggetr. ist mir unbekannt.
    vielen dank schon mal
    roman
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Roman.

    Solltest Du mal Forumsmitglied pagode280SL fragen - Thomas - der müsste sich damit eigentlich bestens auskennen.

    Detlef
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.