Lüftungshebel in Chrom ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Scheu, 22. Oktober 2016.

  1. Scheu

    Scheu Mitglied

    15
    30. Mai 2016
    Hallo Zusammen,

    wie findet Ihr meine Lüftungshebel in Chrom?

    1:1 von Kunstoffteil abgeformt ...
    in Neusilber gegossen ...
    sichtbarer Bereich poliert und verchromt ...

    Sieht gut aus, oder?

    Grüße an alle
    Stephan
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      93,4 KB
      Aufrufe:
      146
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      85,6 KB
      Aufrufe:
      129
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  2. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    Naja

    ..sieht toll aus,
    Grund für das weiche Material beim 280iger "sagen wir mal Plastik" war wenn ich mich richtig erinnere unter anderem auch das sich dies bei einem Unfall verformen können sollte. Also "works as designed wenn es bricht" - zumindest bei übermässiger Kraft und nicht an Altersschwäche..
    Daher - dein Werk sieht super aus - ist aber denke ich eher nicht so gewollt gewesen - wenn ich mich irre um so besser... :)
     
  3. Scheu

    Scheu Mitglied

    15
    30. Mai 2016
    Da magst du recht haben...

    Hallo Martin,
    Da magst du recht haben ...
    Mir waren die Plastik Schieber einfach zu lumelig ... daher bin ich aktiv geworden ...
    Grüße an alle
    Stephan
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...es sieht aber besser aus.... ;)

    Diese Hebel werden heute auf Tour geschickt....

    :) :autofahrer:

    Michael
     

    Anhänge:

  5. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    genau deiner Meinung...

    darum sollte man solche ja auch im Garagen-Repertoir haben
    :))))


     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.