Lackierer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von wewi, 12. Oktober 2010.

  1. wewi

    wewi wewi

    20
    22. März 2009
    Hallo Gemeinde

    mein 230 SL steht nach Demontage von Chrom,Stoßstangen,Windschutzscheibe,Motorraum und perfekt von R.Humbach gestrahlt, fertig zur Lackierung da.Leider kommt der ausgewählte Lackierer nicht zu Potte.
    Kann jemand um Köln herum (zur Not auch ganz NRW),einen guten Lackierer empfehlen?

    Herzliche,notgetriebene Grüße

    wewi
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    evtl. kann ich weiterhelfen.
    Kenne einen Lackierer, der aber in Hünfeld bei Fulda ist.
    Bei Intresse schreibe ich hier gerne einen Kontakt.

    Gruß Tobias
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    kenne einen Lackierer in PLZ 44536 ganz gut.
    Wenn gewünscht bitte PN an mich.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  4. wewi

    wewi wewi

    20
    22. März 2009
    Lackierer gesucht

    Hallo Tobi70

    nehme jede Adresse! Danke im voraus!

    Grüße

    wewi
     
  5. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    NRW geht ziemlich weit nach Nordosten. Ich habe einen guten im Grenzgebiet Niedersachsen (das ist noch Schengen-Gebiet!)
     
  6. wewi

    wewi wewi

    20
    22. März 2009
    Hallo Gemeinde

    danke erstmals. Habe 2 Möglichkeiten zu Testzwecken. Werde das checken und berichten!

    LG

    wewi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.