Lackierung Radkappen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von w113/64, 22. August 2005.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Hi,

    weiß jemand von Euch wo ich einen Lackierstern für die großen Radkappen herbekomme, oder hat von Euch vielleicht einen den er mir leihen würde???

    Gruß

    Alex

    PS oder gibts nur einen für die kleinen Radlkappen...?!?!!?
     
  2. POJANAC

    POJANAC Aktives Mitglied

    61
    14. Mai 2005
    Hallo,

    Ich habe beim Ebay ein Lackierstern für 50 € gekauft aber noch nicht ausprobiert.
    Rajko
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.