Lackierung Wischermotor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von saho111, 10. November 2010.

  1. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo Pagodengemeinde,

    habe meinen Wischermotor komplett gereinigt und von Farbe und Schmutz befreit.

    Wie war dieser Boschmotor Nr. 0 390 716 006 denn korrekt mit Farbe versehen ? War z.B. der Deckel immer schwarz lackiert ?

    Grüße,
    Dieter
     

    Anhänge:

  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dieter,

    meines Wissens nach ist die Oberfläche im original unlackiert.

    Gruß

    Ulli
     
  3. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    443
    5. März 2006
    Lack Wischermotor

    Hallo Dieter,

    ich denke der Ulli hat recht. Ich habe mehrere Wischermotoren bei mir liegen (für 111er und auch 113er). Keiner hat lackierte Flächen.

    LG Frank
     
  4. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Hallo,

    ich danke euch beiden, da brauche ich ja nicht mehr viel an dem Teil zu machen.

    Gruß,
    Dieter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.