Lackierungen!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von 230SL-Fahrer, 20. Januar 2004.

1. 230SL-Fahrer

230SL-Fahrer Neues Mitglied

1
    20. Januar 2004
    Hey Fans.

Ich hab eine Pagode in der Garage stehen und die braucht wohl nen neuen Lack. Ich hab so ein ekliges braun drauf aber das gefällt mir nicht. ist wol nicht original oder?
    Wo kann man rausfinden ob das so sein muss?!

grüße,
    Bernd

2. Benzman

Benzman Neues Mitglied

2
    20. Januar 2004
    Braun? Nimm was anderes! Braun sieht kacke aus!!!

3. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    hallo,

welchen frabcode hat deine denn, steht im motorraum linker kotfluegel.

gruss pagode280SL

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo 230slFahrer

Wenn Du den Farbcode gefunden hast, schau mal auf die Seite www.pagode.info, hier findest Du zu dem Farbcode die passende Farbe.
    PS. Mein 230sl ist auch braun. Es gibt schönere Farben aber Original ist Original.

gruss D.Hahn

5. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Hallo D.Hahn,

was fürn Braunton hast du denn? Etwa 423 H?? Sieht doch gar nicht schlecht aus. Es gibt viele schlechtere Farben.
    Was anderes: Wer hat eine gute Lackierwerkstatt an der Hand, die noch die MB-Radkappen lackiert? Die sollten wohl auch den Lackierstempel haben, denn abkleben ist was für einen der Mutter und Vater e.........hat.
    Kostet pro Stück?

Gruss Pocoterribile

6. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    hallo,

wenn du deine pagode lackieren laesst, vergiss nicht die nase, innen am lampentopf.

und wenn du den jenigen gefunden hast der noch eine schablone fuer den stern der radkappe hat, melde dich und schreie ganz laut. den suche ich auch schon 2 jahre :(

gruss thomas

7. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo an euch,

wo ist denn da das Problem. A, habe ich eine sehr gute Lackierwerkstatt an der Hand und B hat er auch noch den Stempel ( Schablone ) für den Stern bzw. für den äusseren Ring. Bei dem äusseren Ring konnte er mir aber nicht auf Anhieb sagen welchen der beiden Durchmesser er hat.
    Schaut bzw. fragt mal nach bei meinem Freund und Werbepartner www.lackierteam-lennartz.de . Übrigens ein Profi in Sachen Oldtimerlackierung.

gruss Detlef H.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen