Lage Förderpumpe bei stehendem Reserverad

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Frank B., 12. Januar 2008.

  1. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch Fotos von der Lage der Benzin-Förderpumpe bei Fahrzeugen mit stehendem Reserverad??

    Geht mir um die Lage der Anschlüsse. 1 od. 2 Fotos wären sicherlich hilfreich.

    Danke und Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Frank,

    Wolfgang (roadbook) hat eine sehr gute Hompepage mit detaillierten Angaben ins Netz gestellt Hat mir auch sehr gut geholfen (nachträgliches Danke an Wolfgang!:klatsch:).

    Ich kopiere dir seine Anleitung mal hierüber (ich hoffe, das ist ok, Wolfgang). Richtiger Sitz der Pumpe ergibt sich eigentlich zwangsläufig von selbst. Kraftstoffvor- und -rücklaufschläuche sind unterschiedlich dick und können insofern im Grunde nicht verwechselt werden. Die Stromanschlüsse sind am Pumpengehäuse mit den Klemmennummern gekennzeichnet (sehr schwach eingeprägt).

    Gruß

    Ulli - mit stehendem Reserverad

     
  3. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    Hallo Ulli,
    danke für die Antwort - ich denke, es wird weiter helfen.

    Gruß Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.