Ich biete Lagerbuchsen für Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Magnus86, 29. Februar 2016.

  1. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    397
    3. September 2015
    Hallo zusammen,

    hat hier ggf. jemand Interesse an einem Satz neuer Lagerbuchsen für das Automatikgetriebe?
    Die Buchse sitzt an der Halterung für das Schaltgestänge.
    Da das Teil beim Niemoeller über 20€ kostet habe ich mir das Teil selber drehen lassen (1 Muster hatte ich). Und weil die Maschine schon einmal lief, hat mein Bekannter direkt ein paar mehr gedreht. Das Material ist Polyamid PA6G und zeichnet sich durch ausgewogene mechanische Eigenschaften und gute Verschleißeigenschaften aus. Pro Stück hätte ich gern 5€ dafür. Ein paar "Sätze" habe ich noch.

    Edit:
    Kurze Info...ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Buchsen erst ab dem Automatikgetriebe ab ab Fahrgestellnummer 013330 für den 230 SL passt. 250 und 280 sind kein Problem (danke nochmal an lowin).
    Es handelt sich um folgendes Teil (siehe Link, Nummer 2 in der Abbildung) :

    https://www.niemoeller.de/w113/B044-276.html
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      55
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.