Lamelle Luftdüse

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Firefly, 21. September 2009.

  1. Firefly

    Firefly Neues Mitglied

    2
    19. September 2009
    Hallo liebe Schraubergemeinde,

    obwohl ich meinen 280 SL Automatik Bj. 5/70 schon seit über 8 Jahren besitze, bin ich erst jetzt zu Eurer Gemeinde dazu gestossen. Vor einigen Tagen ist mir bei der Reinigung eine Lamelle aus der Frischluftdüse gefallen. Sie ist nicht abgebrochen, da alle Zapfen noch dran sind. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie wieder einsetzen kann ohne die Frischluftdüse auszubauen. Vielen Dank!

    Gruß

    Jochen
     
  2. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Lamellen

    Hallo Jochen,
    ich fand das schon nicht einfach bei ausgebauter Duese die Lamellen wieder korrekt einzusetzen. Ich sehe da keine Chance dies in eingebautem Zustand zu machen. Vielleicht weiss jemand anderes im Forum da eine Moeglichkeit !
    Sorry
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.