Lampenrahmen Scheinwerfer 230 SL

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Schrauber007, 13. Juni 2020.

  1. Schrauber007

    Schrauber007 Mitglied

    11
    31. Oktober 2019
    Ein freundliches Moin aus Wentorf
    Ich suche einen Scheinwerferrahmen für Anpassarbeiten an meiner Pagode. Ich muss um die Scheinwerfer verzinnen und möchte die Scheinwerfer nicht mit Zinn verschmutzen. Der Rahmen muss nur in Form sein ohne Innenleben. Einen passenden Chromring habe ich.
    Es wäre suter wenn jemand helfen könnte.
    Viele Grüße aus Wentorf Sendet
    Günter Heiser
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.