Lampenring Halter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian Mutschler, 9. Mai 2015.

  1. Christian Mutschler

    Christian Mutschler Mitglied

    5
    30. April 2010
    Hallo zusammen,
    mir ist leider die "Nase" am Lampenchromring abgebrochen. Ich meine das Teil, welches mit 2 Nieten oben befestigt ist. Hat jemand eine Ahnung, ob es die als Ersatzteil gibt oder irgend einen Nachbau.
    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. nojoke

    nojoke Aktives Mitglied

    35
    2. Juni 2010
    ebenso

    spannende Frage, denn mir geht es genau so... Ich habe aber bis heute nicht gehört, dass es das Teil einzeln gibt.


    Grüße

    Martin
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    gelöscht. War auf dem falschen Pfad...
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    headlight bezel clip

    Hallo Christian,
    Du meinst die angenietete Klammer unterm Zierring, ja?:(

    Die fehlt mir leider auch jetzt, ist beim Verchromen "kaputt-gesäuert".

    Mir ist dazu keine Nachfertigung bekannt. Einzeln gab es die nie.
    Es muss eine Nachfertigung her.

    Memmo?

    Memmoooooooo???:bierkrug::blumenstrauss:

    LG

    Achim
     
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
  6. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Memmo,;)

    topfit !!!! Auf Dich ist mal wieder 1000%ig Verlass !!:koenig::tanzen:
    Ich nehme gleich 10 Stück.
    Oder lieber gleich 12. Dann ist das Duzend voll.:D:D

    LG
    Achim
    (Schrottzierringsammler:banane:)
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Fränkischer Wochenendlampenzierringputzevent

    Hallo Ulli,
    ähem ja nein. Da habe ich nichts geputzt.:luegner: War kein Chrom mehr da, oder nicht genügend. :luegner::eek:
    Nur Zinkdruckgussfraß-Pickel, und die habe ich nicht weg"geputzt" bekommen.
    Deshalb Neuverchromungsversuch.

    Du meinst zum Fränkischen Wochenendlampenzierringputzevent?:hammer:
    Aber sicher doch, aber klar doch.
    Bin ab morgen vor Ort.
    Ähem beziehungsweise...,
    wir können uns nur sehen, wenn Du auch vor Ort bist - zum Putzen
    (z.B. Hefeweizen, Leikeim, etc. :D)

    LG & bis zum WoE

    Achim
    (Ornbau-Wiederholungstäter)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.