Lautsprecher im forderen Fußraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von stephan6, 11. März 2012.

1. pagodenfred

pagodenfred Aktives Mitglied

259
    16. Mai 2007
    ESX-Audio

ESX bietet Coax,sowie 2-Wege Systeme 10cm an.
    Ich konnte gerade keine Abmessungen des Magnetes finden.
    Sollten die aber passen,hast Du für normales Geld tolle Lautsprecher!
    Gruß Matthias

2. stephan6

stephan6 Aktives Mitglied

59
    6. November 2011
    Bei den Lautsprecher habe ich nachgeschaut und keine gefunden mit diesem Durchmesser.
    Ich verzweifel langsam....gibt es denn niemanden der das selbe Problem hatte?! Ich möchte halt nicht in meiner Pagode schneiden, das Problem: bei den meisten Lautsprecher wird der Magnetdurchmesser nicht angegeben und dort wo er angegeben wird ist er über 65mm.
    Ich brauche bloß einen Hersteller und einen Typ.

3. stephan6

59
    6. November 2011
    Es geht voran!

Anhänge:

4. stephan6

59
    6. November 2011
    Ich bin jetzt fündig geworden, die 10cm Lautsprecher von Pioneer haben einen Magneten mit einem Durchmesser von 63mm und passen somit in die vorgefertigte Öffnung.

Gruß

5. miekaesch

miekaesch Aktives Mitglied

114
    18. Mai 2004
    Habe jetzt mal die alten Lautsprecher Verkleidungen gegen Selbstgezimmerte ausgetauscht, wie alles im Leben, immer Geschmacksache .-)

Anhänge:

6. kdskw

kdskw Aktives Mitglied

311
    18. März 2014
    Selbstgezimmert ist wohl die falsche Beschreibung. Das hat doch alles die CNC-Fräse für Dich erledigt. Die Überleben nun vermutlich die Pagode.
    Viele Grüße Klaus

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.