1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

    Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

Lautstärke Blinkerklick

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von G.Wuisman, 4. Juli 2019.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    455
    17. März 2004
    Beim Fahren auf dem Autobahn höhre ich den Blinker kaum. Folge: der Blinker bleibt öfters unerwünscht blinken. Ist es möglich der Blinker lauter klicken zu lassen?
     
    jubi01 gefällt das.
  2. luftikuskh

    luftikuskh Aktives Mitglied

    241
    5. Juni 2011
    Relais befindet sich auf der Fahrerseite im Fußraum. Ganz einfach kleinen 12= Summer besorgen
    und anschließen
     
  3. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    225
    18. März 2014
    Hallo Gerhard, es sollte auch mit dem " BMW-Gong" funktionieren. Das habe ich schon einmal für einen Freund mit dem selben Probiert. Sobald man Spannung an den Gong anlegt macht der Gong.
    Viele Grüße Klaus
     
  4. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    455
    17. März 2004
    Vielen Dank für die Antworten. Klaus, könntes Du etwas detaillierter sein. Welcher ‘BMW-Gong’ - mir unbekannt - meinst du und wo muss er angschlossen werden?
     
  5. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    225
    18. März 2014
    Hallo Gerald,
    anbei ist ein Schaltplan. Mit der Schaltung kannst Du fast alles "überwachen", auch die Lichter.
    Viele Grüße Klaus bmw_gong.jpg
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    ich habe den BMW Gong als Lichtwarner eingesetzt. Aber als Blinker würde der nerven.

    vG
    Detlef
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.