Le Mans?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von kboris, 17. Januar 2007.

  1. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    @alle:
    seit jahren überlege ich mir mal zum 24 std rennen nach le mans zu fahren (natürlich stilvoll mit oldtimer!) da ich das für das letzte echte und interessante autorennen halte. formel eins ist für mich so spannend wie gras beim wachsen zuzusehen und mille miglia etc ist (trotz dem rummel) optisch natürlich herrlich hat aber mit rennen nichts mehr zu tun.
    daher: wer war schon mal vor ort? lohnt es sich? jeder wenn auch noch so subjektive eindruck ist willkommen! (meine steve mcqueen dvd ist nicht die richtige entscheidungshilfe, da würd ich gleich morgen losfahren...:))
    danke für euren input!
    boris
    ps: wenn der thread in der falschen schublade ist dann admins -> bitte verschieben.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen