Leder 230 eierschalenfarben 1112

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von capcgn, 10. Juni 2011.

  1. capcgn

    capcgn Aktives Mitglied

    32
    10. Juni 2011
    Da ich mein Cabrio wieder mit dieser Polsterung ausrüsten möchte, wäre es toll wenn jemand ein originalen SL mit folgender Ausstattung fotografieren könnte: 230 Leder eierschalenfarben 1112. Ist der originale Farbton mehr Weiß oder eher Vanille ?????? Dank im voraus

    Andreas
     
  2. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
  3. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  4. capcgn

    capcgn Aktives Mitglied

    32
    10. Juni 2011
    da liegt genau das Problem

    ich habe von zwei angesehenen Lederlieferanten Muster für oberflächengefärbtes Leder erhalten. Sie sind völlig verschieden. Eines ist wie der fotografierte Sitz weiss, das andere ist eher vanillfarben, wie auf dem Muster oben. Daher die Bitte eine origiinale Ausstattung zu fotografieren.
     

    Anhänge:

  5. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  6. capcgn

    capcgn Aktives Mitglied

    32
    10. Juni 2011
    Schönes Cabrio.....

    Ist deine Ausstattung noch original oder schon einmal erneuert oder nachgefärbt ? Würdest du die Farbe eher an das erste Muster oder das zweite untere Muster anlehnen ? Dank im Voraus.

    capcgn
     
  7. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    das Cabrio sieht echt klasse aus. Wie Pflegeintensiv ist den so helles Leder - gerade im offenen Auto?
    Ist das so wie im Neuwagen der schon noch dreimal einsteigen dreckig ist?

    Gruß Tobi
     
  8. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.