Leder Brasil ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 14. Januar 2011.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    ich habe gerade bei Leseberg:

    Mercedes-Benz, 280 SL, Benzin, Sonstige

    eine Pagode in tunisbeige (Originalfarbe meiner Pagode) mit Leder "Brasil" gesehen. Die sitze sehen meinen sehr ähnlich: Sie sind dunkler als das "normale" dunkelbraun.

    Habe ich aber noch nie im Ausstattungskatalog gefunden. Gibt es als Originalausstattung Leder Brasil tatsächlich ?

    Gruß, Felix
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Felix: bei der Pagode klares NEIN.

    Die Farbe kann auf Fotos aber täuschen. Häufig schreiben diese Händler - obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten - falsche Bezeichnungen hin. Es steht auch oft für die 113er und 108/109er "Leder dattel" statt richtigerweise "Bambus" oder "Cognac".

    Leder brasil gab es , aber erst in den späteren 70er Jahren beim 116 und 107 bzw. frühen 80er Jahren beim 126.

    Gruß
    Martin
     
  3. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    !

    Danke für die Info !

    Gruß, Felix
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.