Lederabdeckung bei Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Kurt230, 17. Dezember 2013.

1. Kurt230

Kurt230 Neues Mitglied

2
    14. Mai 2013
    Hi Leute,
    Ich habe versucht mich bereits etwas schlau zu machen im Netz, da ich aber nicht weiss wie man diese Dinger eigentlich nennt, hoffe ich auf eure Hilfe...

Ich suche für meine Pagode diese Lederabdeckungen von Windschutzscheibe bis nach vorne, ebenso die Lederabdeckung die unterhalb des Handschuhfaches verläuft...

Hättet ihr mir evtl einen Tipp wo ich so etwas her kriege?
    Oder evtl. Selbst zimmern?

Gruss Kurt

2. sternfan

sternfan Aktives Mitglied

709
    26. Juni 2005
    Hallo,
    ich glaube Du suchst A-Säulenverkleidung und Armaturenbrett-Unterteil. Diese Teile habe ich neulich bei Autosattlerei Bethke in Walsrode/Kirchboitzen gesehen. Ruf den Herrn Bethke an.

Gruß
    Jürgen

3. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    A-Säulenverkleidungen früh

Hallo,

ich habe auch noch ein Paar frühe. Habe ich mal irgendwo gebraucht dazu gekauft und dann tauchte diese beim 230SL-Kunden doch wieder aus der Versenkung auf. Sind auch nackig. Kann Sie aber auch noch beziehen, wenn das passende Material feststeht und noch bestellbar ist.

Am besten per Mail melden.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  4. Kurt230

Kurt230 Neues Mitglied

2
    14. Mai 2013
    Hi Leute!
    Vielen Dank für die Tipps & sry für die späte rückmeldung..
    @andrea
    Melde mich noch heute via mail

Danke & frohe weihnachten!

Gruss

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen