Ledernippelday in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 5. Mai 2009.

1. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Hi,

ich habe eben mal mit dem Lederzentrum gesprochen. Es geht also voran ....

Carsten

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    :klatsch::klatsch:

Freu mich schon....würde den Zuffenhausener als Objekt bereitstellen....wenn ich mit dem Mitbewerber kommen darf, sonst fahr ich mit Nancy.

Michael

3. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    wenn da was geht melde ich mich hiermit schonmal an

das ist eint hema, was ich schon oft angehen wollte, und auch schon erfahrungen mit gesammelt habe. da wäre ich auf jeden fall seeeeehr gerne dabei.

danke für eventuelles vormerken.

T:)BI

4. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Hallo Carsten,

möchte auch gerne am Lederpflege und Reparatur-Workshop teilnehmen.

Vielen lieben Dank im Voraus

Achim

5. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

670
    2. Oktober 2008
    Leder

Hallo Carsten,

ich wäre, sofern Zeit vorhanden, dabei.

gruss Rolf

6. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

inzwischen ist Carsten einen Schritt weiter gekommen.
    Das Lederzentrum hat uns folgendes Angebot zur Durchführung
    eines Ledernippeldays gemacht.

Zitat von Carsten

´´Am 17.10.2009 ist dort ohnehin ab 14/15 Uhr eine "Vorführung" bzw. ein Leder"seminar" in offener, lockerer Form mit Kaffee für einen Jaguar- Club geplant.

Ich wurde gebeten hier zu fragen, ob das

a) euch terminlich passt

b) wir mit den Jaguar- Jungs klarkommen :)

c) wir auch so ab 13 Uhr dort etwas machen wollen.

Wenn ihr wollt, können wir uns gern ab 10 in Göttingen treffen, und ich würde dann eine kleine 2h- Rundfahrt spontan organisieren, d.h. wir fahren dann mal ein paar nette Gegenden ab
    und halten an der Weser an einer Treidelfähre oder so und trinken was....

Das Ende der Samstags- Veranstaltung ist offen, d.h. jeder fährt, wann er mag. Ich kann gern auf Wunsch auch Hotellerie raussuchen, das ist kein Problem.

Wenn jemand Grillen mag, kriegen wir vielleicht auch das noch hin..... bring your own, ich mache dann nur das Feuer an :)
    ``Zitat Ende

Seht dies bitte noch nicht als festen Termin und feste Planung sondern als eine erste Diskussionsgrundlage.
    Ich lasse das Thema mal 3 Wochen zur Diskussion stehen und werde dann an Hand eurer Kommentare entscheiden was wir machen.
    Den Termin stelle ich nicht zur Diskussion an diesem Punkt können wir es sowieso nicht allen Recht machen.
    Die für mich entscheidende Frage ist, möchten wir einen gemeinsame Themenbezogene Veranstaltung mit einem andere Markenclub,
    ich habe mit Sicherheit nicht gegen die Jaguarjungs (im Gegenteil, wir sind ja gerade selber daran einen E-Type zu restaurieren).
    Ich befürchte allerdings das unsere vielleicht speziellen Probleme der Pagode hierbei ein bisschen untergehen.
    Nach meiner Einschätzung wird das ja dann eher eine Veranstaltung mit 30-40 Leuten und da wird nicht viel Zeit für gezielte Fragen Beantwortungen sein.

Eure Meinung ist gefragt.
    viele Güße
    Detlef H.

7. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    Ergänzend möchte ich hinzufügen, das der Vorschlag des gemeinsamen Treffens vom Lederzentrum kam.

Für die passt das natürlich besser.

Wobei es so ist, das die Jaguarfahrer eine Ausfahrt machen, und dann gegen 14-15 Uhr dort stoppen. WIR könnten natürlich eher, ab vielleicht 12 oder 13 Uhr da sein, und unsere Ausfahrt *danach* machen :)

Dann hätten wir mehr Zeit, die nur uns zur Verfügung steht.

Ich denke, ich kann aber Hr. Rausch vom Lz auch dazu überreden, einen anderen Termin zu finden, wenn es sein muss.

Carsten

8. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    ich bin dafür es 'durchzuziehen'

leder ist leder, egal ob im jaguar oder in der pagode. ich sehe da wenig, was markenspezifisch sein könnte...schliesslich geht es um pflege und reparatur, nicht um sattlerarbeiten. weiterhin denke ich, das der satz

"alles ist besser als nix"

auch gut passt. ich wäre wie gesagt gerne dabei! und wenn es da irgendwo 'nen supermercado mit fleischtheke gibt, der anschliessen auch noch offen hat, dann würde ich mich auch zum grillen einladen. grillung aus B mitbringen wäre hingegen suboptimal, da sicher dann nicht mehr so ganz frisch....

groetjes

PS: ich denke auch nicht, dass wir hier diskutieren sollten, ob wir mit den jaguar-fahrern klar kommen, sondern vielmehr ob die mit uns klar kommen. schliesslich ist es 'ihr' termin, den wir dann - sicher auch zu deren lasten - aufblähen würden... *nurmalsozumnachdenken*

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Außerdem bietet das am Rande doch sooo schöne Frotzelgelegenheiten....beispielsweise über Elektrik und Lucas, den Gott der Dunkelheit....

Michael

10. Durango2k

589
    28. Dezember 2008
    Was ich durchaus leisten kann, ist, grilltechnischer Natur, einfach mal so 20 oder so von Sommer's berühmter Bratwurst zu kaufen. Geniales Zeug, Stück 50 Cent.

Übermengen friere ich dann für mich ein.... das ist doch handlich.
    Ich mag halt nicht endlose Mengen "totes Tier" kaufen, die dann entsorgt werden und teuer waren. Aber Bratwurst ist unkritisch...

Carsten

11. pagodadirk

pagodadirk Aktives Mitglied

196
    21. April 2008
    Ledernippelday

Hallo Carsten
    auch ich habe Interesse am Nippelday im Lederzentrum.
    Gruß
    Dirk

12. Pagodenschrauber

Pagodenschrauber lebt schon fast hier

14. Mai 2004
    Und wir auch. Ist ja quasi um die Ecke...

Gruss Chris

13. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Apropos Lederzentrum...
    habe mir gestern online mal den Auffrischungsset für den Zuffenhausener in dessous-rot [​IMG] ("can-can") bestellt.....

Bin mal gespannt und werde ggfls. berichten

Michael

14. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Süüüüßß, Michael, wo hast Du denn diesen "Shame-on-you-Smiley" her?

15. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Joe, es gibt Dinge, da ist uns der Karmann weit voraus......

Ein Servus nach B'-ham :)

16. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Maikl, Du traust Dich aber ...
    kaum ist die Katze aus dem Haus.....:bierkrug:,
    meine Grüße herzlich zurück zum BOC1 und seine Besitzerfamilie

17. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo zusammen,

das Interesse am Ledernippelday scheint geweckt.
    Also werden wir konkreter.
    Wer am 17.10.2009 an unserem Ledernippelday teilzunehmen
    der möchte sich bitte bei mir per PN anmelden.
    Bei genügend Interessenten wird Carsten den Termin für uns
    festmachen.
    Weitere Infos erhalten die Teilnehmer dann wie gewohnt.

viele Grüße
    Detlef H.

18. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo zusammen,

10 Anmeldungen ( in diesem Fall die mitgezählt die schon im Beitrag ihr Interesse bekundet haben)zu unserem Ledernippelday habe ich bis jetzt erhalten.
    Ich würde sagen, es ist ausreichend Interesse vorhanden und vor den Jaguar Jungs haben wir auch keine Angst.
    Es sind noch Plätze frei, wer möchte kann sich noch bei mir per PN anmelden.

viele Grüße
    Detlef H.

19. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    wie ist denn hier eigentlich der stand der dinge???

findet der termin wie geplant am 17-10 statt? müsste bescheid wissen, um ggf. eine unterkunft zu planen. anderenfalls würde ich den termin sonst nämlich auch prima für meine geburtstagsfeier nutzen wollen, falls wir uns nicht in GÖ treffen....

thänx 4 info

20. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Bei mir wird's leider zu dem Termin nix :( da ich mit meiner Frau und Zuffi durch die Wachau cruisen (düsen?) werde.

Bei ggfls. späterem Termin aber anwesend! :)

Michael

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen