Leise rieselt der Schnee

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 31. Januar 2019.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    …………eigentlich sollte die Pagode nur vor einem einzustellendem nassen Auto
    ´geschützt´ werden. Also Auto vor die Garage.

    Dummerweise hat es dann aber entgegen allen apokalyptischen Klimaerwärmungsprognosen
    schon das zweite Mal in diesem Jahr geschneit.
    Und worauf, auf mein Auto daß wo, ja dummerweise draußen vor der Garage stand. :(

    Schneeweiße Grüße
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Naja, Norbert, es ist halt ein Aspekt der Gesamterwärmung...
    Extremwetterlagen häufen sich.
    Der Rotblondmop drüben über'n Teich feixt auch schon in seiner "schlichten" Betrachtungsweise, er besticht ja nicht gerade durch umfassende Allgemeinbildung...

    Aber im Ernst, der Jet-Stream hat schon sehr nachgelassen...

    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.