Lenkgetriebe undicht

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Roadbook, 15. März 2007.

  1. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    hat jemand schon den Simmering vom Lenkgetriebe (ohne Servo) gewechselt?

    Es tropft reichlich in der Einfahrt ab. Es kommt aus der Hauptwelle unten. Den müsste man doch im eingebauten Zustand wechseln können? Lenkarm abflanschen, Simmering raushebeln und den neuen schön schließend überschieben und in den Sitz treiben?

    Hat jemand die Bezeichnung? Muss doch ein Allerweltsteil sein. MB will 50,- Euro SLS 10, dann ist er doch im freien Handel für 5,- Euro.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  3. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    im Werkstatthandbuch habe ich es mir auch schon durchgelesen. Ich habe keine Servolenkung. Wer hat schon den unteren Simmering ohne Ausbau des Lenkgetriebes gewechselt?

    Gruß
    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.